Bitte warten...
Bitte warten...
Continental Conti-WinterContact TS 860 205/55 R16 94 V Reifen

Conti-WinterContact TS 860

• XL

Autoreifen - Winter

• C
  • B
  • 72dB
  • Auf Lager
  • Kostenlose Lieferung!*
  • 4 bis 6 Werktage
120.54
CHF
CHF 120.54
/St.
Das ergibt 121 Treuepunkte

Der Continental Conti-WinterContact TS 860 ist ein geeigneter Winterreifen für Fahrzeuge mit den Reifengrößen 205/55 R16 94 V XL

Jedes vierte Auto in Europa ist heute von Werk her mit Continental-Reifen ausgestattet. Das in Hannover in Deutschland niedergelassene Unternehmen Continental A.G. besetzt den vierten Platz auf dem Reifenweltmarkt, mit mehr als vierzig Werken, Forschungszentren und Teststrecken auf der ganzen Welt. Mehr als die Hälfte des Firmenpersonals ist in der Reifenherstellung tätig: für jede Art von Fahrzeug, Größe und Geschwindigkeit. Siehe die vollständige Beschreibung von Continental Conti-WinterContact TS 860

Das EU-Reifenlabel von Continental Conti-WinterContact TS 860 205/55 R16 94 V : Kraftstoffeffizienz - Nasshaftung - Rollgeräusch C B 72 dB C1
  • Beschreibung
  • Lieferung & Rücksendung
  • Test Conti-WinterContact TS 860

• Diesen Reifen bewerten

Lieferzeiten

Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 4 bis 6 Werktage nach Empfang der Zahlung.
Reifen können zum Versand in mehrere Pakete aufgeteilt werden. Bei der Lieferung geben Sie die Anzahl der gelieferten Reifen an, indem Sie diese auf dem Abliefernachweis und/oder auf dem Handscanner notieren.
Falls Sie Ihre Reifen bei einem Montagepartner montieren lassen, rufen Sie ihn vor Aufgabe der Bestellung an, um sich die Montagepreise für Ihr Fahrzeug und die Öffnungszeiten bestätigen zu lassen.

Für mehr Infos zur Lieferung, klicken Sie hier.

Versandkosten

Kostenlose Lieferung ab 2 Auto-/Motorrad-/Quadreifen.

Widerrufsrecht

Unsere ausführliche Widerrufsbelehrung finden Sie in unseren AGB.

• Beschreibung

• Diesen Reifen bewerten
Durchschnittsbewertung
4.5 9 10
(6 Bewertungen)
3 Bewertungen
3 Bewertungen
Einsatz auf trockener Fahrbahn 4.50/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 4.17/5 | Einsatz auf verschneiter Fahrbahn 4.50/5 | Straßenlage 4.83/5 | Fahrkomfort 4.17/5 | Verhältnis Verschleiß / km 4.40/5 | Geräuschniveau 4.00/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 4.50/5
  • 10 10
    Durch le patron Schweiz, 16. Januar 2017
    HYUNDAI i30 CW
    In dieser Dimension derzeit das Beste auf dem Markt.
    Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
    1 Personen von 5 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.42 10
    Durch Philo Schweiz, 6. Januar 2017
    SEAT ALTEA XL
    Ein wirklich gelungener Reifen. Hatte mich am Tag des Neureifenkaufs noch umentschieden von Michelin auf Conti. Da es gerade etwas verschneit und eisig ist konnte ich direkt testen. Und was soll ich sagen....wow. ein wahnsinns Reifen hat Conti da kreiert. Der beste den ich je hatte. Jeden Cent wert
    4 Personen von 9 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 8 10
    Durch O Schweiz, 30. Januar 2017
    ACURA MDX
    0 Personen von 4 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 7.26 10
    Durch MAX Schweiz, 11. Februar 2017
    AUDI A3
    Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Wahrscheinlich
    0 Personen von 3 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.26 10
    Durch NatzRacing Italien, 6. Januar 2017
    VOLKSWAGEN POLO
    3 Personen von 7 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 8.76 10
    Durch Edirne 22 Belgien, 17. August 2016
    OPEL ASTRA J 1.6 Turbo,1,7CDTI,2,0CDTI
    55 Personen von 65 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • Beschreibung

• Diesen Reifen bewerten
Ihre Bewertung
Note Niemals getestet
Ihr Fahrzeug
Würden Sie beim nächsten Reifenwechsel dieselben Reifen wählen?

Bitte warten...
Bitte warten...
*Kostenlose Lieferung ab 2 Auto-/Motorrad-/Quadreifen