Bitte warten...
Bitte warten...
Dunlop Sport Maxx RT 2 225/45 R17 91 Y Reifen

Dunlop Reifen Sport Maxx RT 2

• MFS

Autoreifen - Sommer

• E
  • A
  • 71dB
  • Auf Lager
  • Kostenlose Lieferung!*
  • Lieferung zwischen 8 und 10 Werktagen
82.3
CHF
CHF 82.30
/St.
Das ergibt 82 Treuepunkte

Dunlop stellte alleine im Jahre 2005 sämtliche Reifen für über 300 weltweit statt findende Rennen und Tests bereit. "Erfolg unter Beachtung der Tradition" ist der Ausdruck, der den britischen Hersteller am besten charakterisiert. In der Tat hat Dunlop einen historischen Namen zu verteidigen, da seine Bestimmung eng mit der Erfindung des ersten pannensicheren Reifens in Zusammenhang steht, der von jenem erfunden wurde, der der Marke seinen Namen verlieh, Sir John Boyd Dunlop. Auch wenn die Marke 1999 mit dem amerikanischen Reifengiganten Goodyear fusioniert, behält sie ihren Firmensitz auf jener Erde, auf der sie gegründet und entwickelt wurde, in Birmingham, wobei ihre eigenen Werte und Spezifizitäten weiter bestehen bleiben. Dunlop als offizieller Partner des British Touring Car Championship im Jahre 2003, 2004 und 2005 bleibt seiner Tradition treu: sichere, zuverlässige und elegante Reifen herzustellen. Fügt man hier die Präsenz der britischen Reifen in sämtlichen Industriebereichen hinzu, versteht man, warum sich diese auf dem Weltmarkt so hohem Ansehen erfreuen. In der Tat wurde Dunlop von Herstellern wie Audi, BMW, Honda, Lexus, Mercedes-Benz, Nissan, Porsche, Suzuki und Toyota ausgewählt. Oft werden Dunlop-Reifen als Austauschreifen für Originalreifen gewählt.

Das EU-Reifenlabel von Dunlop Sport Maxx RT 2 225/45 R17 91 Y : Kraftstoffeffizienz - Nasshaftung - Rollgeräusch E A 71 dB C1

Lieferfrist für: Dunlop Sport Maxx RT 2

Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 8 bis 10 Werktage nach Empfang der Zahlung.
Reifen können zum Versand in mehrere Pakete aufgeteilt werden. Bei der Lieferung geben Sie die Anzahl der gelieferten Reifen an, indem Sie diese auf dem Abliefernachweis und/oder auf dem Handscanner notieren.
Falls Sie Ihre Reifen bei einem Montagepartner montieren lassen, rufen Sie ihn vor Aufgabe der Bestellung an, um sich die Montagepreise für Ihr Fahrzeug und die Öffnungszeiten bestätigen zu lassen.

Für mehr Infos zur Lieferung, klicken Sie hier.

Versandkosten für: Dunlop Sport Maxx RT 2

Kostenlose Lieferung ab 2 Auto-/Motorrad-/Quadreifen.

Rücksendung für: Dunlop Sport Maxx RT 2

Unsere ausführliche Widerrufsbelehrung finden Sie in unseren AGB.

Durchschnittsbewertung beim Test des Dunlop Sport Maxx RT 2 Autoreifens

4 8 10
(112 Bewertungen)
51 Bewertungen
49 Bewertungen
8 Bewertungen
4 Bewertungen
Einsatz auf trockener Fahrbahn 4.74/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 4.31/5 | Einsatz auf verschneiter Fahrbahn 2.56/5 | Straßenlage 4.59/5 | Fahrkomfort 4.43/5 | Verhältnis Verschleiß / km 3.68/5 | Geräuschniveau 4.36/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 4.35/5
  • Sport Maxx RT 2
    9eor9e
    10 10
    Sport Maxx RT 2
    Durch 9eor9e Schweiz, 25. April 2016
    MERCEDES SL-CLASS
    Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
    37 Personen von 46 fanden diesen Kommentar nützlich.  |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    
  • Sport Maxx RT 2
    9.76 10
    Top Sport Maxx RT 2
    Durch Top Schweiz, 11. November 2020
    AUDI A6
    Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    
  • Sport Maxx RT 2
    Exces
    9.76 10
    Sport Maxx RT 2
    Durch Exces Schweiz, 9. November 2019
    AUDI A6
    1 Personen von 3 fanden diesen Kommentar nützlich.  |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    
  • Sport Maxx RT 2
    valaisan
    9.34 10
    Sport Maxx RT 2
    Durch valaisan Schweiz, 7. Juni 2020
    SUBARU LEVORG
  • Sport Maxx RT 2
    Calibra Turbo
    9.26 10
    Top Sport Maxx RT 2
    Durch Calibra Turbo Schweiz, 2. Februar 2019
    OPEL CALIBRA
  • Sport Maxx RT 2
    R32
    8.5 10
    Wäre toll wenn 215 35 18 auch noch erhältlich wäre als RT2 Viele verschiedene getestet und Gefahren dunlop überzeugt in allen Lagen Auf der nordschleife fühlt er sich ebenfalls gut aufgehoben kein schieren oder kochen👍🏾 Sport Maxx RT 2
    Durch R32 Schweiz, 7. Februar 2021
    VOLKSWAGEN Golf V R32
    Wäre toll wenn 215 35 18 auch noch erhältlich wäre als RT2 Viele verschiedene getestet und Gefahren dunlop überzeugt in allen Lagen Auf der nordschleife fühlt er sich ebenfalls gut aufgehoben kein schieren oder kochen👍🏾
  • Sport Maxx RT 2
    stefano
    8.5 10
    Sport Maxx RT 2
    Durch stefano Schweiz, 3. Januar 2021
    OPEL Insignia Sports Tourer
  • Sport Maxx RT 2
    BMW Fahrer
    8.28 10
    Kaufe ich jedes Mal Sport Maxx RT 2
    Durch BMW Fahrer Schweiz, 26. Juli 2017
    BMW Serie 3 Coupe
    Kaufe ich jedes Mal
    4 Personen von 7 fanden diesen Kommentar nützlich.  |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    
  • Sport Maxx RT 2
    O
    8.26 10
    Bester Reifen denn ich bisher gefahren bin,vorher hatte ich die Michelin Pilot Sport 3 Sport Maxx RT 2
    Durch O Schweiz, 22. Juli 2017
    VOLKSWAGEN GOLF VI
    Bester Reifen denn ich bisher gefahren bin,vorher hatte ich die Michelin Pilot Sport 3
    3 Personen von 4 fanden diesen Kommentar nützlich.  |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    
  • Sport Maxx RT 2
    Vielfahrer
    8 10
    Ich kaufe die Reifen jedes Jahr. Mit Ihnen klebt man sehr gut auf der Strasse - d.h. schnelle kurvenfahrten sind kein problem, selbst Heckbetrieben. Da ich mit den Reifen im Sommer ca.22.000km fahre kann ich euch versichern dass ihr im nächsten Jahr neue braucht, denn Anfang Oktober erreiche ich immer die 2mm Marke, bzw. noch tiefer. Im Schnee oder im Eis könnt ihr die Reifen vergessen. Dass ist wie mit einer Luftmatraze auf einer Eisfläche - Richtungs u. Beschleunigungs- bzw. Bremswechsel könnt ihr vergessen. Das das aber Sommerreifen sind solltet ihr die sowieso nur im Sommer fahren. Ich kann die Reifen sehr empfehlen Sport Maxx RT 2
    Durch Vielfahrer Schweiz, 26. Januar 2018
    BMW Serie 3 Coupe
    Ich kaufe die Reifen jedes Jahr. Mit Ihnen klebt man sehr gut auf der Strasse - d.h. schnelle kurvenfahrten sind kein problem, selbst Heckbetrieben. Da ich mit den Reifen im Sommer ca.22.000km fahre kann ich euch versichern dass ihr im nächsten Jahr neue braucht, denn Anfang Oktober erreiche ich immer die 2mm Marke, bzw. noch tiefer. Im Schnee oder im Eis könnt ihr die Reifen vergessen. Dass ist wie mit einer Luftmatraze auf einer Eisfläche - Richtungs u. Beschleunigungs- bzw. Bremswechsel könnt ihr vergessen. Das das aber Sommerreifen sind solltet ihr die sowieso nur im Sommer fahren. Ich kann die Reifen sehr empfehlen
    10 Personen von 11 fanden diesen Kommentar nützlich.  |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    

Bewerten Sie den Autoreifen Sport Maxx RT 2

Note Niemals getestet
Ihr Fahrzeug
Würden Sie beim nächsten Reifenwechsel dieselben Reifen wählen?

Bitte warten...
Bitte warten...

Suchen Sie ein Montagezentrum in Ihrer Nähe

Bitte warten...
Bitte warten...
  • Akzeptiert die Lieferung und die Montage der Reifen
    Akzeptiert die Lieferung und die Montage der Reifen
  • Mobile Montagestation, die die Lieferung und die Montage der Reifen akzeptiert
    Mobile Montagestation, die die Lieferung und die Montage der Reifen akzeptiert
  • Akzeptiert nicht die Lieferung und die Montage der Reifen
    Akzeptiert nicht die Lieferung und die Montage der Reifen
  • Mobile Montagestation, die nur die Montage der Reifen akzeptiert
    Mobile Montagestation, die nur die Montage der Reifen akzeptiert
*Kostenlose Lieferung ab 2 Auto-/Motorrad-/Quadreifen