Bitte warten...
Bitte warten...
Michelin Pilot Sport 4 225/45 R17 94 Y Reifen

Pilot Sport 4

• XL

Autoreifen - Sommer

• C
  • A
  • 71dB
  • Auf Lager
  • Kostenlose Lieferung!*
  • 4 bis 6 Werktage
105.27
CHF
CHF 105.27
/St.
Das ergibt 105 Treuepunkte

Der Michelin Pilot Sport 4 ist ein geeigneter Sommerreifen für Fahrzeuge mit den Reifengrößen 225/45 R17 94 Y XL

Mit mehr als hundert Siegen in der Formel 1 und als zweimaliger Weltmeister der Konstrukteure zählt Michelin zu den Reifenherstellern mit den meisten Titeln. Fügt man hier noch den Höchstgeschwindigkeitsrekord mit einer nie zuvor erreichten Durchschnittsgeschwindigkeit von 400 km/h hinzu, die während den F1-Tests 2006 auf einem Salzsee an Seiten eines BAR Honda aufgestellt wurde, versteht man schnell, warum sich Michelin-Reifen so hohem Ansehen erfreuen. Siehe die vollständige Beschreibung von Michelin Pilot Sport 4

Das EU-Reifenlabel von Michelin Pilot Sport 4 225/45 R17 94 Y : Kraftstoffeffizienz - Nasshaftung - Rollgeräusch C A 71 dB C1
  • Beschreibung
  • Lieferung & Rücksendung
  • Test Pilot Sport 4

• Diesen Reifen bewerten

Lieferzeiten

Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 4 bis 6 Werktage nach Empfang der Zahlung.
Reifen können zum Versand in mehrere Pakete aufgeteilt werden. Bei der Lieferung geben Sie die Anzahl der gelieferten Reifen an, indem Sie diese auf dem Abliefernachweis und/oder auf dem Handscanner notieren.
Falls Sie Ihre Reifen bei einem Montagepartner montieren lassen, rufen Sie ihn vor Aufgabe der Bestellung an, um sich die Montagepreise für Ihr Fahrzeug und die Öffnungszeiten bestätigen zu lassen.

Für mehr Infos zur Lieferung, klicken Sie hier.

Versandkosten

Kostenlose Lieferung ab 2 Auto-/Motorrad-/Quadreifen.

Widerrufsrecht

Unsere ausführliche Widerrufsbelehrung finden Sie in unseren AGB.

• Beschreibung
  • Test Pilot Sport 4

• Diesen Reifen bewerten
Durchschnittsbewertung
4 8 10
(28 Bewertungen)
9 Bewertungen
17 Bewertungen
2 Bewertungen
Einsatz auf trockener Fahrbahn 4.89/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 4.43/5 | Einsatz auf verschneiter Fahrbahn 2.65/5 | Straßenlage 4.75/5 | Fahrkomfort 4.50/5 | Verhältnis Verschleiß / km 3.86/5 | Geräuschniveau 4.07/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 4.18/5
  • 8.76 10
    Durch Lehondiste Schweiz, 28. Mai 2016
    HONDA CIVIC
    Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
    14 Personen von 17 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.72 10
    Durch Lagenoule Frankreich, 13. März 2018
    RENAULT MEGANE 3
    5 Personen von 5 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.66 10
    Durch Seb36 Frankreich, 17. April 2018
    VOLKSWAGEN GOLF V
    Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.66 10
    Durch Okem Spanien, 17. Februar 2017
    HYUNDAI VELOSTER
    8 Personen von 9 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.5 10
    Durch Vieira Portugal, 18. Oktober 2017
    MERCEDES C-CLASS
    5 Personen von 6 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.5 10
    Durch slk55amg Spanien, 6. Februar 2017
    MERCEDES SLK-CLASS
    7 Personen von 9 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.5 10
    Durch Davidp Spanien, 15. Januar 2016
    BMW Serie 3
    36 Personen von 47 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.42 10
    Durch Pedro Rocha Portugal, 27. Oktober 2017
    MERCEDES CLA SHOOTING BRAKE
    5 Personen von 7 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.26 10
    Durch LELLO Italien, 17. Februar 2017
    VOLVO V70
    7 Personen von 8 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.14 10
    Durch Concetto Di Mauro Italien, 13. Februar 2016
    ALFA ROMEO GIULIETTA
    22 Personen von 30 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • Beschreibung
  • Test Pilot Sport 4

• Diesen Reifen bewerten
Ihre Bewertung
Note Niemals getestet
Ihr Fahrzeug
Würden Sie beim nächsten Reifenwechsel dieselben Reifen wählen?

Bitte warten...
Bitte warten...
*Kostenlose Lieferung ab 2 Auto-/Motorrad-/Quadreifen