Sunny Reifen SN 3970
- XL
- XL: Verstärkte Reifen mit einer höheren Belastungsangabe.
Autoreifen - Sommer
- DKraftstoffverbrauch
- BReifenhaftung bei Regen
- 71dBExterner Geräuschpegel in Dezibel
- Auf Lager
- 5 bis 7 Werktage
Lieferfrist für: Sunny SN 3970
Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 5 bis 7 Werktage nach Empfang der Zahlung.
Reifen können zum Versand in mehrere Pakete aufgeteilt werden. Bei der Lieferung geben Sie die Anzahl der gelieferten Reifen an, indem Sie diese auf dem Abliefernachweis und/oder auf dem Handscanner notieren.
Falls Sie Ihre Reifen bei einem Montagepartner montieren lassen, rufen Sie ihn vor Aufgabe der Bestellung an, um sich die Montagepreise für Ihr Fahrzeug und die Öffnungszeiten bestätigen zu lassen.
Für mehr Infos zur Lieferung, klicken Sie
hier
.
Versandkosten für: Sunny SN 3970
Rücksendung für: Sunny SN 3970
Unsere ausführliche Widerrufsbelehrung finden Sie in unseren AGB .
Durchschnittsbewertung beim Test des Sunny SN 3970 Autoreifens
3
★★★★★
(30 Bewertungen)
|
★★★★★ |
|
1 Bewertungen |
|
★★★★★ |
|
12 Bewertungen |
|
★★★★★ |
|
6 Bewertungen |
|
★★★★★ |
|
8 Bewertungen |
|
★★★★★ |
|
2 Bewertungen |
|
★★★★★ |
|
1 Bewertungen |
-
★★★★★Durch anonymous Schweiz, 31.05.2013AUDI A6 Avant QuattroWürde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Auf keinen Fall
Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen? -
★★★★★Durch anonymous Italien, 25.10.2011MERCEDES C 220 AutomatiqueWürde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
★★★★★Durch anonymous Frankreich, 07.11.2013BMW 320 Pack LuxeWürde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
★★★★★Durch anonymous Niederlande, 18.06.2010RENAULT Espace IVWürde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Wahrscheinlich
★★★★★Durch anonymous Italien, 20.10.2012SAAB 9-5 EstateWürde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
★★★★★Durch anonymous Frankreich, 08.12.2010MITSUBISHI OutlanderWürde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
★★★★★Durch GSMania Belgien, 29.10.2014AUDI TTWürde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Wahrscheinlich
★★★★★Durch anonymous Österreich, 16.07.2012FIAT Stilo 3pWürde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Auf keinen Fall
★★★★★Durch anonymous Frankreich, 06.04.2013OPEL Astra GTCWürde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
★★★★★Durch anonymous Frankreich, 21.06.2011PEUGEOT 307 CCWürde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?