Pneus Online
Seit 25 Jahren alle Marken zu Discount-Preisen!
Warenkorb
CHF 10 ⁠00 angeboten mit Pneus Online Prime
  • 12 Monate Garantie12 Monate Garantie auf
    Auto- und Motorradreifen, -felgen und -räder
  • Über 2M Kunden seit 2001 bedientÜber 2M Kunden seit 2001 bedient
  • Gesicherte Bezahlung mit<br>BNP ParibasGesicherte Bezahlung mit
    BNP Paribas
  • PNEUS ONLINE PRIMEPNEUS ONLINE PRIME: Sofortrabatte + kostenlose Lieferung

Continental Reifen PremiumContact 6

• XL
  • FR
  • EV
  • XL: Verstärkte Reifen mit einer höheren Belastungsangabe.
  • FR: Felgenschutzleiste
  • EV: Kompatibel mit Elektrofahrzeugen (EV Ready, Electric Drive…)

4x4-Straßenreifen - Sommer

• B
    Kraftstoffverbrauch
  • A
    Reifenhaftung bei Regen
  • 72dB
    Externer Geräuschpegel in Dezibel
  • 4 auf Lager
  • 4 bis 6 Werktage
    CHF 217 ⁠58
    /St.
    CHF 215 ⁠40
    mit

Ausgezeichnetes Nassbremsen bei gleichzeitiger Verbesserung der Laufleistung durch sicherheits-optimierte Silika-Mischung.
    Die kristallartige Silika-Komposition ermöglicht exzellente Bremsperformance besonders bei nassen Straßenverhältnissen. Während die Sicherheit auf Höchstniveau gehalten wurde, konnte die Laufleistung signifikant verbessert werden – ein Zielkonflikt in der Reifenentwicklung.

Erhöhter Fahrkomfort durch optimierte Kontaktfläche.
    Verantwortlich für die beeindruckende Steigerung der Laufleistung um 15% ist der laufleistungsoptimierte Polymer-Mix. Darüber hinaus sorgt die gleichmäßige Profilsteifigkeit für erhöhten Fahrkomfort und ein reduziertes Fahrgeräusch.

Sportliches Fahren in jedem Fahrzeug dank handling-optimiertem Profildesign.
    Das weiterentwickelte Makroblock-Design garantiert maximale Kontrolle und Kurvenstabilität. Gleichzeitig führt die Geometrie der asymmetrischen Umfangsrillen zu verbessertem Grip durch effektive Ausnutzung aller Seitenkräfte.

Lieferfrist für: Continental PremiumContact 6

Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 4 bis 6 Werktage nach Empfang der Zahlung.
    Reifen können zum Versand in mehrere Pakete aufgeteilt werden. Bei der Lieferung geben Sie die Anzahl der gelieferten Reifen an, indem Sie diese auf dem Abliefernachweis und/oder auf dem Handscanner notieren.
    Falls Sie Ihre Reifen bei einem Montagepartner montieren lassen, rufen Sie ihn vor Aufgabe der Bestellung an, um sich die Montagepreise für Ihr Fahrzeug und die Öffnungszeiten bestätigen zu lassen.

Für mehr Infos zur Lieferung, klicken Sie hier .

Versandkosten für: Continental PremiumContact 6

Rücksendung für: Continental PremiumContact 6

Unsere ausführliche Widerrufsbelehrung finden Sie in unseren AGB .

Durchschnittsbewertung beim Test des Continental PremiumContact 6 Autoreifens

4
    (106 Bewertungen)
    34 Bewertungen
    59 Bewertungen
    10 Bewertungen
    3 Bewertungen
    Einsatz auf trockener Fahrbahn 4.61/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 4.51/5 | Einsatz auf verschneiter Fahrbahn 2.71/5 | Straßenlage 4.52/5 | Fahrkomfort 4.45/5 | Verhältnis Verschleiß / km 3.69/5 | Geräuschniveau 3.92/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 4.00/5
    • Schweiz, 08.04.2025
      VOLVO XC70 Polestar (B)
      Bin rundum sehr zufrieden
      Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Wahrscheinlich
      Einsatz auf trockener Fahrbahn 5.00/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 5.00/5 | Straßenlage 5.00/5 | Fahrkomfort 5.00/5 | Verhältnis Verschleiß / km 5.00/5 | Geräuschniveau 5.00/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 4.00/5
      Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    
    • Schweiz, 31.01.2024
      MAZDA 3 (BP)
      Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
      Einsatz auf trockener Fahrbahn 5.00/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 5.00/5 | Straßenlage 5.00/5 | Fahrkomfort 5.00/5 | Verhältnis Verschleiß / km 4.00/5 | Geräuschniveau 5.00/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 4.00/5
    • Schweiz, 27.10.2022
      TESLA Model X
      Einsatz auf trockener Fahrbahn 5.00/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 5.00/5 | Straßenlage 5.00/5 | Fahrkomfort 5.00/5 | Verhältnis Verschleiß / km 4.00/5 | Geräuschniveau 5.00/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 4.00/5
      5 Personen von 5 fanden diesen Kommentar nützlich.  |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    
    • Schweiz, 29.04.2021
      SUZUKI Grand Vitara
      Einsatz auf trockener Fahrbahn 5.00/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 5.00/5 | Straßenlage 5.00/5 | Fahrkomfort 5.00/5 | Verhältnis Verschleiß / km 4.00/5 | Geräuschniveau 4.00/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 5.00/5
      4 Personen von 4 fanden diesen Kommentar nützlich.  |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    
    • Schweiz, 06.04.2022
      VOLKSWAGEN Golf VI Plus
      Einsatz auf trockener Fahrbahn 5.00/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 4.00/5 | Straßenlage 5.00/5 | Fahrkomfort 5.00/5 | Geräuschniveau 5.00/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 4.00/5
      3 Personen von 6 fanden diesen Kommentar nützlich.  |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    
    • Schweiz, 30.05.2021
      CADILLAC Escalade
      Top Reifen!
      Einsatz auf trockener Fahrbahn 5.00/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 5.00/5 | Straßenlage 5.00/5 | Fahrkomfort 5.00/5 | Geräuschniveau 4.00/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 4.00/5
      3 Personen von 5 fanden diesen Kommentar nützlich.  |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    
    • Schweiz, 28.04.2022
      HONDA Accord
      Bester Reifen den ich je gefahren bin!
      Einsatz auf trockener Fahrbahn 5.00/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 5.00/5 | Einsatz auf verschneiter Fahrbahn 3.00/5 | Straßenlage 5.00/5 | Fahrkomfort 5.00/5 | Verhältnis Verschleiß / km 4.00/5 | Geräuschniveau 4.00/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 4.00/5
    • Schweiz, 20.04.2020
      BMW SERIE 3 TOURING
      Einsatz auf trockener Fahrbahn 5.00/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 5.00/5 | Einsatz auf verschneiter Fahrbahn 2.00/5 | Straßenlage 5.00/5 | Fahrkomfort 5.00/5 | Verhältnis Verschleiß / km 4.00/5 | Geräuschniveau 4.00/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 5.00/5
      3 Personen von 7 fanden diesen Kommentar nützlich.  |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    
    • Schweiz, 19.06.2024
      POLESTAR Polestar 2 (V)
      Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Vielleicht
      Einsatz auf trockener Fahrbahn 5.00/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 4.00/5 | Straßenlage 5.00/5 | Fahrkomfort 4.00/5 | Verhältnis Verschleiß / km 5.00/5 | Geräuschniveau 3.00/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 4.00/5
    • Schweiz, 01.03.2024
      MERCEDES V-Class (447)
      Verschlissen nach 45.000km auf MB V250 Allrad auf 19" Alus mit original Active Fahrwerk. Echt klasse. Hinten gehen noch ein paar wenige Kilometer mehr. Der Preis ist dennoch Wucher, was mich von einem Wiederkauf abhält. Die Billigreifen machen auch das Gleiche für viel weniger Geld.
      Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Sicher nicht
      Einsatz auf trockener Fahrbahn 5.00/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 5.00/5 | Straßenlage 4.00/5 | Fahrkomfort 5.00/5 | Verhältnis Verschleiß / km 5.00/5 | Geräuschniveau 5.00/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 1.00/5
      2 Personen von 4 fanden diesen Kommentar nützlich.  |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?    

Bewerten Sie den Autoreifen PremiumContact 6

Einsatz auf trockener Fahrbahn
    Einsatz auf nasser Fahrbahn
    Einsatz auf verschneiter Fahrbahn
    Straßenlage
    Fahrkomfort
    Verhältnis Verschleiß / km
    Geräuschniveau
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    Ihr Fahrzeug
    Würden Sie beim nächsten Reifenwechsel dieselben Reifen wählen?

Pneus Online ist für die Verarbeitung Ihrer Daten verantwortlich und gibt Ihnen die Möglichkeit, eine Bewertung zu hinterlassen. Sie haben das Recht auf Zugang, Berichtigung, Einschränkung, Löschung und Widerspruch aus legitimen Gründen, das Recht auf Übertragbarkeit Ihrer Daten, das Recht auf Anweisungen darüber, wie nach Ihrem Tod mit Ihren persönlichen Daten verfahren werden soll sowie, falls erforderlich, das Recht, Ihre Zustimmung jederzeit zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Die veröffentlichten Meinungen sind nicht Gegenstand eines Kontrollverfahrens. Die Meinungen sind lediglich chronologisch geordnet.
    Pneus Online behält sich das Recht vor, einen Kommentar in den folgenden Fällen zu löschen:

• Beiträge mit gewalttätigen, diffamierenden, beleidigenden oder rechtswidrigen Inhalten;
    • Beiträge, die die Rechte anderer Nutzer und Dritter oder die Privatsphäre verletzen;
    • Beiträge, die zu Gewalt oder zur Begehung einer Straftat auffordern;

Beiträge, die gegen diese Regeln verstoßen, können ohne Vorankündigung gelöscht werden.
    Nutzer können Erläuterungen zur Moderation anfordern und dazu die Kontaktadressen der Website nutzen.